Initiatoren

Wir freuen uns auf Sie


DEBA

Deutsche Employer Branding Akademie


DEBA berät, qualifiziert und begleitet Unternehmen auf Ihrem Weg zur glaubwürdigen Arbeitgebermarke. Die 2006 in Berlin gegründete Deutsche Employer Branding Akademie (DEBA) gilt als Pionier des Employer Brandings im deutschsprachigen Raum. Mit der kombinierten Perspektive von Markenexperten, Psychologen und Personalprofis hat sich DEBA wie kein anderer im deutschsprachigen Raum darauf spezialisiert, Arbeitgebermarken zu entwickeln, die Mitarbeitern Identifikation stiften, Bewerbern Orientierung schenken, Organisationen Richtung geben und in ihrer Wirkung wirklich messbar sind.

Wirtschaftsuniversität Wien

WU Executive Academy


Führungskräfteausbildung auf höchstem internationalen Niveau. Die WU als größte Wirtschaftsuniversität Europas zählt zu den führenden Hochschulen weltweit und bündelt in der WU Executive Academy ihr Programmportfolio im Bereich „Executive Education“. Zu diesem zählen MBA- und Master-of-Laws-Programme, das Universitätsstudium Diplom Betriebswirt/-in, Universitätslehrgänge, offene Kurzprogramme und unternehmensspezifische Programme. Die WU Executive Academy gehört heute zu den führenden Weiterbildungsanbietern in Zentral- und Osteuropa. Die WU Executive Academy ist als eine von nur zwei Wirtschaftshochschulen im deutschsprachigen Raum EQUIS- und AMBA-akkreditiert und ihre Programme erzielen regelmäßig Top-Platzierungen in den führenden internationalen Rankings.

Technische Universität München

TUM School of Management, Executive Education Center


Alle wichtigen und zeitgemäßen Management-Skills bietet die Executive Education der TUM School of Management. Sie ist laut dem Times Higher Education Ranking 2016 die beste Technische Universität Deutschlands und verkörpert durch ihre zahlreichen Kooperationen mit hochrangigen Unternehmen den „entrepreneurial spirit“ der Exzellenzuniversität TU München. Das Weiterbildungsprogramm des Executive Education Centers (EEC) umfasst drei berufsbegleitende Executive MBA Studiengänge, Executive Trainings und Certificate Programs, e-Learning Formate sowie firmenspezifische Customized Programs, die maßgeschneidert nach den Bedürfnissen des jeweiligen Unternehmens und seiner Mitarbeiter entwickelt werden. Grundsatz dabei ist die kompetente Vermittlung neuester Erkenntnisse aus der Grundlagenforschung in die unternehmerische Praxis.

Die Zeit Stellenmärkte


Das sind die Wochenzeitung DIE ZEIT, das Karriereportal academics und der Online-Stellenmarkt zeit.de/jobs – drei starke Marken für Ihre Arbeitgeberkommunikation. Die besten Köpfe suchen akademische Stellen in den ZEIT-Stellenmärkten – und das seit über 50 Jahren. Neben der kurzfristigen Personalsuche bieten die ZEIT-Stellenmärkte vielfältige Möglichkeiten und Formate, um auch langfristig eine Arbeitgebermarke aufzubauen. Und wenn es das Format noch nicht gibt, dann entwickeln wir es gemeinsam. So finden unsere Kunden nicht nur die passenden Bewerber, sondern auch den passenden Service. Zugeschnitten auf ganz spezifische Bedürfnisse.